Aftersales bietet deinen Kunden nicht nur eine herausragende Bestell-Status-Seite
Dein Kunde hat sein Wunschprodukt bestellt und schon startet deine optimierte Aftersales Betreuung! Oder etwa nicht?
In einem Video zeigen wir dir, wie du mit dem Plugin startest und was du damit tun kannst: >> zum Video Tutorial
Die Kommunikation nach der Bestellung wird oft vernachlässigt, da sie ja vom Shopbetreiber auch nur selten gesehen oder erlebt wird.
Jedoch ist gerade diese entscheidend für das positive Einkaufserlebnis des Kunden.
Neben einer gut formulierten E-Mail, die den Kunden anspricht, ist eine einfache Sendungsverfolgung der Bestellung (Tracking) immens wichtig.
- Zeige deinen Kunden jederzeit nach der Bestellung wo sich ihre Ware befindet
- Erstelle wertvolle Tipps oder FAQ zu deinen Produkten oder deinem Service
- Ermögliche deinen Kunden sehr einfach Nachbestellungen
- Zeige deinen Kunden, dass sie dir wichtig sind.
Sendungsverfolgung
Die Aftersales Seite zeigt deinen Kunde jederzeit wo sich die Lieferung gerade befindet und wann die Lieferung wo ankommt. Dazu kannst du frei wählen, welche der weiteren Möglichkeiten du deinen Kunden bieten möchtest.
Cross-Selling und Nachbestellungen
Auf der Aftersales Seite kannst du deinen Kunden passende Produkte anzeigen bzw. jederzeit Nachbestellungen ermöglichen. Dein Kunde erhält eine individuell auf ihn abgestimmte Einstiegsseite zu deinem Shop und das Ganze ist selbstverständlich datenschutzkonform.
Bewertungsmanagement
Positive Bewertungen für deine Produkte bzw. deinen Shop an sich sind das A und O der Branche. Aftersales hilft dir dabei positive Bewertungen zu sammeln. Möchte der Kunde negative Bewertungen abgeben, bekommt er zuvor die Möglichkeit sich an deinen Support zu wenden.
Zusatzinformationen
Deine Produkte sind erklärungsbedürftig, benötigen Anleitungen oder Gebrauchshinweise? Dann ist diese Seite perfekt, um diese Informationen zu liefern und Support-Tickets zu vermeiden.
Soziale Medien
Stärke deine Auftritte in den Sozialen Medien. So kannst du zufriedene Kunden zu Followern machen und deine künftigen Marketing Kampagnen unterstützen.
Auch für Gast Besteller
Das Plugin funktioniert sowohl für registrierte Kunden (Account mit Passwort), als auch für deine Gast Besteller
Das Plugin, das deine Kunden glücklich macht.
Zeige deinen Kunden mit heausragendem Service, dass sie dir wichtig sind.
Auf der Bestellabschluss- und Bestellstatusseite schlummert enormes Kundenbindungs und Cross-Selling Potenzial, welches oft vergessen wird.
Statte deine Aftersales Seite mit allem aus, was verkaufsfördernd wirkt und bereite so schon die nächste Bestellung vor.
Deine Vorteile
Kompatibel mit JTL-Shop 5: von 5.2.0 - 5.3.x
Kompatibel mit PHP: von 8.1
NEU: Dankeschön-Coupons: Erstelle zeitbegrenzte Coupons, welche deine Kunden zum erneuten Einkauf animieren sollen, und zeige diese an
NEU: Benutzerdefinierte Icons (über Font-Awesome) für Verkaufsversprechen pflegbar
NEU: Anzeigen der Adresse im Bestellabschlusstemplate
Bestellungen, welche versendet wurden bevor sie bezahlt wurden, werden nun korrekt dargestellt
Verbesserung des Crossselling-Sliders und der allgemeinen Darstellung
Komaptibilität mit Snackys
Kompatibilität mit Shop 5.3
Neues Backend
Consent für Drittanbieter nun im Shop pflegbar
Interne Verbesserungen und Optimierungen
Kompatibel mit PHP: von 7.4
- Wichtiger Security Fix: schließt potentielle Sicherheitslücke
- Anhebung der Mindestvoraussetzung auf PHP 7.4
Fix: loopingo nur im Consent Manager, wenn loopingo im Backend aktiviert ist.
neues Feature: loopingo im Bestellabschluss
Kompatibilität mit anderen Plugins
minor bugFixes