AdValue

Kostenfrei
Dynamic Repricing & Shopping Ads
AdValue - ws_emarketing_1740389993027.jpg
AdValue - ws_emarketing_1739275611821.jpg
AdValue - ws_emarketing_1739275615683.jpg
AdValue - ws_emarketing_1739275619295.jpg
AdValue - ws_emarketing_1739275622182.jpg
Dynamic Repricing mit Preisen von Google Shopping & Idealo
Kampagnen auf Google, Meta & Microsoft - automatisch für Gewinnmaximierung optimiert
Einfache Einrichtung, Betrieb ohne Expertenwissen: kann eine teure Agentur ersetzen
Ads Repricing Meta

Die AdValue Group GmbH hat die emarketing AG übernommen und führt deren Produkte weiter. AdValue ist der ideale Anbieter für automatisierte Preisanpassungen sowie die Optimierung von Google Shopping, Microsoft Ads und Meta Dynamic Ads.

Dynamic Repricing

AdValue bietet eine einfach zu handhabende Lösung, basierend auf Preisvergleichsdaten von Google Shopping und Idealo. Im Gegensatz zu Mitbewerbern ist das Setup denkbar einfach: Plugin installieren, Produktdaten importieren, Produkte in Gruppen aufteilen und Repricing-Jobs erstellen. Ein aufwendiges Aufbereiten von CSV-Dateien entfällt. Der Datentransfer läuft automatisch über das Plugin. Verschiedene Repricing-Strategien und Tools zur Optimierung stehen im AdValue Account bereit. Durch kontinuierliche Überwachung und Anpassung wird der Gewinn pro Produkt maximiert.

Data-Feed-Manager

Shop-Produkte werden zu AdValue importiert. Dort kann die Qualität des Daten-Feeds verbessert und an die Anforderungen verschiedener Plattformen angepasst werden. Vorkonfigurierte Export-Templates für Google & Microsoft Merchant Center sowie Meta Commerce Manager sind enthalten. Durch Regeln kann der Daten-Feed optimiert werden. Der Produkt-Upload erfolgt automatisch täglich. Beliebig strukturierte CSV-Dateien können per URL automatisiert heruntergeladen werden.

Kampagnen-Manager

Google Ads, Meta Business Suite und Microsoft Advertising können mit AdValue verbunden werden. Dies ermöglicht den automatischen Produkt-Upload und den Import von Leistungsdaten. Optimierte Produktanzeigen können als Performance Max-Kampagnen auf Google und Microsoft sowie als Dynamic Ads auf Meta geschaltet werden. Dynamische Produktgruppen ermöglichen die Filterung nach Produktattributen, Leistungsdaten und Preisvergleichsdaten. So lassen sich Fokus-Kampagnen erstellen, die z.B. nur konkurrenzfähige Produkte mit guter Marge und hohem Lagerbestand bewerben.

Dashboards & Reporting

Im AdValue Account sind die wichtigsten Leistungsdaten der verbundenen Plattformen einsehbar. Zusätzlich werden Fehler im Merchant Center übersichtlich dargestellt.

Faire Preise

Alle Funktionen sind einzeln buchbar. Das Daten-Feed-Modul ist für €29,-/Monat enthalten. Werbeplattformen und Dynamic Repricing können einzeln abonniert werden. Für Preisvergleichsdaten können Price Crawler angelegt werden. Die Preise für Dynamic Repricing sind abhängig von der Anzahl der Produkte, der Abruffrequenz und der Preisdatenquellen. Ein kostenloser AdValue Account kann über das Plugin angelegt werden. Nach dem Import der Produkte und der Auswahl der Funktionen wird eine Live-Vorschau der monatlichen Kosten angezeigt. Funktionen können jederzeit hinzugebucht oder gekündigt werden. Das Abonnement ist monatlich kündbar.

Kompatibel mit JTL-Shop 5: von 5.2 - 5.3

Kompatibel mit PHP: von 8.1

  • NEU: Shop 5.3 Kompatibilität

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • FIX: Übergabe der Grundpreise
  • FIX: Encoding der Google Variationen

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • FIX: Ausschluss von Kategorien aus dem Export

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • FIX: Sicherheitsupdate
  • NEU: Alle Repricings entfernen
  • NEU: Anpassung: neuer Endpoint

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • Fix: Export Products Encoding
  • Fix: Spracheinstelllungen

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • Update Dependencies

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • Shop 5.2.* Kompatibilität
  • Neues Plugin-Backend

  • Neus Tracking via Plugins

Loading ...