TikTok Pixel

129.00 €
Tracking deiner TikTok Ads Kampagnen
TikTok Pixel - ws_tiktokpixel_1710258382816.jpg
TikTok Pixel - ws_tiktokpixel_0.jpg
TikTok Pixel - ws_tiktokpixel_1.jpg
TikTok Pixel - ws_tiktokpixel_2.jpg
TikTok Pixel - ws_tiktokpixel_3.jpg
TikTok Ads tracken mit dem TikTok Pixel
TikTok Ads Unlocked - Neue potentielle Besucher, Interessenten und Käufer für deinen JTL-Shop
Messe deinen TikTok Erfolg ganz einfach mit diesem Plugin

TikTok Pixel per Klick in deinem JTL-Shop aktivieren

TikTok-Pixel ist ein Analysewerkzeug, mit dem du das Verhalten deiner Kunden in deinem Shop besser nachvollziehen kannst. Häufige Verwendungen des Pixels sind:

  • Messung der Kampagnenleistung. Du kannst die Käufe, die aufgrund deiner TikTok-Anzeigen erfolgt sind, anhand der von dir definierten Ereignisse analysieren.

  • Optimierung der Anzeigenbereitstellung. Indem du deine Verkäufe mit deinen Anzeigen vergleichst, kannst du deine Anzeigenkampagnen entsprechend anpassen, um TikTok-Benutzer anzusprechen, die am ehesten Produkte in den Warenkorb legen, die Bestellung abschließen usw.

  • Erstellen von Ereignissen. Mit dem TikTok-Pixel kannst du Tracking-Regeln wählen, um das Verhalten deiner Kunden im JTL-Shop zu analysieren. Du kannst Informationen darüber sammeln, ob ein Käufer eine bestimmte Aktion ausgeführt hat (z.B. das Hinzufügen eines Produkts in den Warenkorb oder das Durchlaufen des Checkout)

  • Erstellen von Zielgruppen basierend auf dem Verhalten. Du kannst Custom Audiences oder Lookalike Audiences erstellen und zwar auf der Grundlage wie deine Kunden sich engagiert haben und an welcher Stelle des Trichters sie sich befinden. Diese Zielgruppen können dann für das Remarketing genutzt werden.

Weitere Infos dazu auf den Seiten von TikTok

Erreiche deine Zielgruppe auf TikTok

Was Facebook und Instagram für bestimmte Nutzergruppen ist, das ist TikTok definitiv für die sog. "Generation Z". Falls du ein junges Publikum mit deinen Produkten ansprechen möchtest, ist TikTok ggf, genau das richtige Medium für dich.

Folgende Events werden mit dem Plugin an TikTok übergeben

  • Besucherzahlen
  • Besucherquellen
  • Browser & Endgeräte
  • Zielvorhaben / Conversions
  • PDF-Reporting
  • Absprungrate & Verweildauer
  • UTM-Tracking

Im E-Commerce Tracking kannst du dann noch folgendes erwarten

  • Umsatz
  • Umsatz nach Channel oder Kampagne (Facebook, Google,…)
  • Bestseller
  • Verkaufsstärkster Tag
  • .u.v.m.

Kompatibel mit PHP: von 7.4

  • Initialer Release
Loading ...
4.9
basierend auf 72 Bewertungen