attriXus

Kostenfrei
Multi Channel Tracking und Customer Journey Analyse
attriXus - ws_attrixus_3.jpg
attriXus - ws_attrixus_0.jpg
attriXus - ws_attrixus_1.jpg
attriXus - ws_attrixus_2.jpg
Ganzheitliches Customer Journey Tracking System
Eine Plattform für alle Marketing Kanäle - Multi Channel Tracking, DSGVO konform
Einfaches Dashboard, individuelle Betreuung und gemeinsame Analyse der Daten

Erziele eine ganzheitliche Einschätzung deines Marketings

Erfasse und analysiere den tatsächlichen Einfluss deiner Online-Marketing-Kampagnen über alle Kanäle. Mit einer detaillierten Customer Journey und Attribution erhöhst du die Effektivität deiner Kampagnen.

  • Setze dein Marketingbudget gezielter ein und spare dadurch Kosten.
  • Verfolge den tatsächlichen Einfluss deiner Kampagnen auf deine Conversion-Rate.
  • Identifiziere die effektivsten Kanäle und optimiere deine Kampagnen.
  • Das dediziertes Account Management von attrixus unterstützt dich:

Du wirst nicht mit den Daten alleine gelassen. Erhalte regelmäßig detaillierte Analysen, Handlungsempfehlungen und Insights. Profitiere vom Spezialisten Know-how und dessen Erfahrung.

attriXus ist dein Sparringspartner!

Das Team aus Datenspezialisten:

  • Arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Marketingziele zu erreichen.
  • Unterstützt dich bei der Entwicklung und Umsetzung deiner Marketingstrategie.
  • Hilft dir, deine Kampagnen zu optimieren und deine Ergebnisse zu verbessern.

Starte jetzt durch und analysiere den tatsächlichen Einfluss deiner Online-Marketing-Kampagnen!

attriXus Features

Customer Journey

Erkenne detailliert alle Kanäle vom Erstkontakt bis zum Letztkontakt (Sale) aller Abverkäufe in deinem Onlineshop

Attribution

Alle Kanäle, die am Abverkauf beteiligt waren, bekommen einen Wert in der gesamten Kette zugewiesen

Marketing Budget gezielt einsetzen

Setze dein Marketingbudget gezielter ein und spare dadurch Kosten

KI unterstützte Analysen

Einfachere Rückschlüsse und Handlungsempfehlungen durch KI unterstützte Analysen

Datenschutz

Serverstandorte nur in DE und damit im direkten Einflussbereich der DSGVO. Verwaltung aller TCF-Signale

Multi Channel

alle Online Marketing Kanäle werden holistisch erfasst und fließen in die Auswertung und Darstellung mit ein

Full Service Management

Dedizierter Account Manager mit regelmäßigen Calls, Handlungsempfehlungen und Beratung

First Party Tracking

First Party Tracking ist natürlich standard, real First Party Integration auf Subdomain ist optional

Loading ...
4.9
basierend auf 72 Bewertungen